20.05.2019 Montag  Lesenacht mit Miniolympiade

Miniolympiade im Schillerpark

Miniolympiade im Schillerpark

Miniolympiade im Schillerpark

Miniolympiade im Schillerpark

Mittagessen,

Vorlesen und ...

Nachtlager in der Geschäftsstelle

Vom 18.05. zum 19.05.2019 fand unsere diesjährige Lesenacht mit 11 Kindern und Betreuerinnen statt. Treffen war Samstag Mittag in unserer Geschäftsstelle und dann ging es auch direkt in den Schiillerpark, in dem die Miniolympiade mit verschiedenen Spielen veranstaltet wurde. Danach ging es noch auf den Spielplatz. Ein wenig erschöpft in der Geschäftsstelle wieder angekommen haben unsere Jugend und die Teilnehmer/-innen gekocht und als verspätetes Mittagessen gab es Nudeln mit Tomatensoße und das Eis als Nachtisch wurde an einer Eisdiele um die Ecke genossen. Wieder zurück in der Geschäftsstelle wurden die mitgebrachten Bücher ausgepackt und es wurde vorgelesen. Anschließend konnten die Kids - jede/r für sich - noch etwas weiterlesen, bevor alle müde in ihre Schlafsäcke gekrabbelt sind. Nach dem Frühstück ging es dann für alle Teilnehmer/-innen auch schon wieder nach Hause.

Kategorie(n)
aktuelle News

Von: Kim Riemer

E-Mail an Kim Riemer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden