18.06.2019 Dienstag  34. Langstreckenschwimmen

Unser Team für Wedding-Prenzlauer Berg

Aufwärmen vor dem Wettkampf

1. Platz: Ella, Dorian, Felix, Lasse und Minh Ha

5. Platz: Liam, Zoja, Max, Taro und Lotte

6. Platz: Annabelle, Tim, Vincent, Kim und Ina

Weitere Platzierungen

Weitere Platzierungen

Vor der Sommerpause gab es noch einen letzten Wettkampf im Rettungsport: das 34. Langstreckenschwimmen 2019. Anders als bei den bisherigen Wettkämpfen wagten wir uns mit 20 TeilnehmerInnen und zahlreichen HelferInnen nun an die Langstrecke, die zwischen 200 m und stolzen 600 m betragen konnte. Mit SchwimmerInnen aus dem Jahre 2009 und 2010 stellte unser Bezirk die meisten jüngsten TeilnehmerInnen -  aber generell war fast jede Altersklasse von uns gut vertreten.
Die Zeit bis zur Siegerehrung ging mit Karten spielen, Wikinger Schach, Pommes und Snacks und Slush Getränken auf der schönen grünen Wiese bei gutem Wetter schnell vorbei.

Und auch bei diesem Wettkampf hat sich unser Bezirk sehr gut geschlagen und einiges erschwommen:

Schüler I w / m
1. Platz: Eleana          1. Platz: Tim
2. Platz: Annabelle
3. Platz: Charlotte

Schüler II w / m
2. Platz: Ella              2. Platz: Liam

Jugend w / m
3. Platz: Zoja            1. Platz: Dorian
4. Platz: Jasmina         3. Platz: Taro
                              4. Platz: Max

JuniorInnen
2. Platz: Lotte            3. Platz: Felix

Damen / Herren
2. Platz: Kim              2. Platz: Lasse

Seniorinnen I
1. Platz: Minh Ha
2. Platz: Friederike

Seniorinnen III
3. Platz: Ina

Neben Einzelstarts schickten wir darüber hinaus noch drei Mannschaften ins Rennen. Es war knapp, aber es hat gereicht: Diesen Sommer darf sich unser Bezirk auf den Bären-Wanderpokal freuen!

1. Platz: Ella, Dorian, Felix, Lasse und Minh Ha
5. Platz: Liam, Zoja, Max, Taro und Lotte
6. Platz: Annabelle, Tim, Vincent, Kim und Ina

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mitbetreut, mitgeholfen, kurz: uns unterstützt haben. Wir hoffen, dass ihr alle viel Spaß und eine schöne Zeit hattet, wir hatten es auf jeden Fall! Wir wünschen Euch schöne Sommerferien!

Bis Ende August!

Der Jugendvorstand

Kategorie(n)
aktuelle News

Von: Jugendvorstand Wd-PB

E-Mail an Jugendvorstand Wd-PB:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden