12.08.2019 Montag  21. Berliner Seniorenmeisterschaften

Unsere Starter*innen

1. Platz für unsere AK 120w (Anne, Yvonne, Sonja, Minh Ha und Chrissi)

2. Platz für unsere AK 170m (Detlef, Markus, Alexander und Martin)

Nach der Sommerpause ging es für die älteren Wettkampfschwimmer*innen direkt wieder in den Wettkampf, so fanden am 11.08.2019 die 21. Berliner Seniorenmeisterschaften im Stadtbad Wilmersdorf statt.

Dieses Jahr vertraten vier Einzelstarter*innen und zwei Mannschaften unseren Bezirk. Dank der energetischen Anfeuerungen durch unseren Bezirk (in dieser Hinsicht unangefochten ;) ), vor allem durch den treuen Kern an Helfer*innen aus unserem Bezirk und natürlich der super schwimmerischen Leistungen unserer Teilnehmer*innen waren auch diese Seniorenmeisterschaften insgesamt wieder sehr erfolgreich.

So erschwammen sich unsere Einzelstarter*innen alle Treppchenplätze: Detlef (AK 50) und Minh Ha (AK 25) jeweils den ersten Platz und Chrissi (AK 35) und Martin (AK 55) jeweils den zweiten Platz!

Der Wettkampfgeist der Einzelstarter*innen übertrug sich dann am Nachmittag auch auf unsere zwei Mannschaften. Ohne Fehlerpunkte belegte die Frauenmannschaft AK 120w mit Anne, Chrissi, Minh Ha, Sonja und Yvonne den ersten Platz und die Herrenmannschaft AK 170m mit Alexander, Detlef, Markus und Martin den zweiten Platz!

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen noch einmal ganz herzlich zu ihren Platzierungen und bedanken uns bei der Landesjugend für die reibungslose Organisation und allen Helfer*innen vor Ort (seien es Kampfrichter*innen, Schiedsgericht, Rödler*innen etc.) für ihre Arbeit und Mühen, vor allem noch einmal ein großes Dankeschön an unser Orga-/Helfer*innen-Trio: Lotti, Kim und Felix!

Euer Jugendvorstand

Kategorie(n)
aktuelle News

Von: Jugendvorstand Wd-PB

E-Mail an Jugendvorstand Wd-PB:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden