22.02.2020 Samstag  Bezirksjugendtag 2020

Unser Bezirksjugendvorstand: Nicole, Paula, Julia, Lasse, Maximilian, Kim, Alexandra, Minh Ha (v.l.n.r.)

Teilnehmer*innen am Bezirksjugendtag

Jessica Skrzipczyk (Vorsitzende der Landesjugend) richtet das Wort an die Versammlung

Am heutigen Samstag, den 22.02.2020, fand unser diesjähriger Bezirksjugendtag statt - mit einem Teilnehmerrekord. Da es in unserer Geschäftsstelle doch sehr beengt war, werden wir uns im kommenden Jahr eine Location suchen müssen, damit die gesamte Versammlung entspannt Platz hat.

Als Gast durften wir unsere Vorsitzende der Berliner Landesjugend, Jessica Skrzipczyk, begrüßen.

In diesem Jahr standen die Neuwahlen unseres Bezirksjugendvorstandes auf der Tagesordnung. Es gibt einige Veränderungen in unserem Bezirksjugendvorstand. Vier Kameradinnen und Kameraden haben sich nicht erneut zur Wahl gestellt, aber drei neue Kameradinnen und Kameraden unterstützen den Jugendvorstand nun in seiner Arbeit, so dass dieser mit acht besetzten Ämtern weiterhin sehr stark ist.

Im Amt bestätigt wurden:
Kim: Vorsitzende der Jugend
Minh Ha: Schatzmeisterin
Nicole: Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit

Ein neues Amt besetzen:
Lasse (vorher stellv. Vorsitzender der Jugend): Ressortleiter Schwimmen, Retten und Sport - Wettkampf
Alexandra (vorher: Ressortleiterin Sonderveranstaltungen - Organisation): Ressortleiterin Kindergruppenarbeit

Neu im Bezirksjugendvorstand sind:
Julia: stellv. Vorsitzende der Jugend
Paula: Ressortleiterin Schwimmen, Retten und Sport - Technik
Maximilian: Ressortleiter Sonderveranstaltungen - Organisation

Wir danken Lotti, Annie, Margarita und Alexander, die sich in diesem Jahr nicht erneut zur Wahl gestellt haben, für ihre geleistete Jugendarbeit. Im Ressort Wettkampf wird die Arbeit auf mehrere Teammitglieder verteilt und Lotti wird uns in diesem Rahmen weiterhin im Wettkampfgeschehen aktiv unterstützen.

Allen Neu- und Wieder-Gewählten Kameradinnen und Kameraden gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viel Spaß und Erfolg "im neuen Amt".
 

Kategorie(n)
aktuelle News

Von: Nicole Vormeier

E-Mail an Nicole Vormeier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden