Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Wedding/Prenzlauer Berg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

aktuelle News

18. Offene Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen, Oder-Spree

Veröffentlicht: 10.03.2020
Autor: Lasse

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder bei den offenen Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen in Fürstenwalde (Oder-Spree).

Insgesamt fuhren wir mit 25 Sportlern am Samstag, den 07.03.2020, um 06:40 Uhr am S-Bahnhof Alexanderplatz ab. Nach einer 45-minütigen Zugfahrt hatten wir noch einen 20-minütigen Fußmarsch vor uns. An der Schwimmhalle angekommen, trafen noch zwei weitere Sportler unserer Gliederung ein, sodass wir letztendlich mit erstaunlichen 27 Sportlern den Wettkampf antraten. Die Ergebnisse des Wettkampfes waren durchwachsen, es gab dieses Jahr leider viele Disqualifikationen, bei denen es vorteilhaft war, dass diese auf diesem Wettkampf geschehen sind und nicht bei den Berliner Meisterschaften. Almuth verpasste jedoch nur knapp das Treppchen, indem sie sich bei 50m Retten auf den vierten Platz schwamm.

Gegen 18:00 Uhr kamen wir dann wieder in Berlin an, wo alle Sportler wieder zu ihrer Familie zurückkehrten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.