DLRG-Jugend - Jugend Wedding-Prenzlauer Berg

Berliner Meisterschaften im Rettungsschwimmen 2018

 

Liebe Weddinger!

Hiermit laden wir Euch herzlich ein, bei den diesjährigen 46. Berliner Meisterschaften im Rettungsschwimmen bzw. den 20. Seniorenmeisterschaften teilzunehmen.

Diese finden am 24. + 25.03.2018 statt.

Samstag - Mannschaft: von 11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sonntag - Einzel:          von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort: Sportforum Hohenschönhausen | Fritz-Lesch-Str. 24 | 13503 Berlin – Hohenschönhausen (es gibt hier keine Zuschauertribüne. Wer kräftig anfeuern möchte, kann gern in Bedebekleidung + T-Shirt mit in die Halle kommen)

Teilnahmebedingungen:

Regelwerk: Schwimmbad-Disziplinen nach dem Regelwerk gültig ab dem 01. Januar 2016

Disziplinen: beim Trainer erfragen oder hier: Einzel / Mannschaft
--> Bittet euren Trainer/eure Trainerin unbedingt, dass sie die Disziplinen mit euch üben!


Bei Fragen könnt ihr
Carlotta Schirrmacher (Lotti) wie folgt erreichen:
srus-w@wd-pb.dlrg-jugend.de


Wir hoffen, ihr habt Lust Euer Können bei diesen Wettkämpfen zu zeigen.


Anmeldeschluss ist der 14.02.2018

Anmeldung ausschließlich online über nachstehendes Formular oder per eMail an srus-w@wd-pb.dlrg-jugend.de (Lotti)

Das Startgeld wird vom Verein übernommen.

 

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Wettkampf an. Mir ist bekannt, dass bei unentschuldigtem Nicht-Antritt das Startgeld von mir verlangt werden kann und ich nur mit dem geforderten Abzeichen meiner Altersklasse starten darf.

  1. Geschlecht
  2. Wettkampf
Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Wedding-Prenzlauer Berg
webmaster@wedding-prenzlauer-berg.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 08.02.2018 um 07:44 Uhr
von DLRG-Jugend - Wedding-Prenzlauer Berg