DLRG-Jugend - Jugend Wedding-Prenzlauer Berg

Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen

Liebe Weddinger!

Hiermit laden wir Euch herzlich ein, bei den 16. offenen Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen des Kreisverbandes Oder-Spree teilzunehmen.

Diese finden am 03.03.2018 von 08:30 Uhr - 16:30 Uhr statt (Einzelwettkampf).

Ort: Sportbecken des „Schwapp“ Fürstenwalde | Große Freizeit 1 | 15517 Fürstenwalde

Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam mit dem Regionalzug ab Berlin - Alexanderplatz (genaue Infos nach Anmeldung)

Teilnahmebedingungen / Altersklassen:

Über die Zugehörigkeit zu den AK entscheidet der Geburtstag im jeweiligen Wettkampfjahr.

Regelwerk:
Schwimmbad-Disziplinen nach dem
Regelwerk gültig ab dem 01. Januar 2016

Disziplinen: beim Trainer erfragen oder hier: Einzel / Mannschaft
--> Bittet euren Trainer/eure Trainerin unbedingt, dass sie die Disziplinen mit euch üben!


Bei Fragen könnt ihr
Carlotta Schirrmacher (Lotti) wie folgt erreichen:
srus-w@wd-pb.dlrg-jugend.de


Wir hoffen, ihr habt Lust Euer Können bei diesen Wettkämpfen zu zeigen.

 


Anmeldeschluss ist der 20.02.2018

Anmeldung ausschließlich online über nachstehendes Formular oder per eMail an srus-w@wd-pb.dlrg-jugend.de (Lotti)


Das Startgeld wird vom Verein übernommen.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Wettkampf an. Mir ist bekannt, dass bei unentschuldigtem Nicht-Antritt das Startgeld von mir verlangt werden kann und ich nur mit dem geforderten Abzeichen meiner Altersklasse starten darf.

  1. Geschlecht
Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Wedding-Prenzlauer Berg
webmaster@wedding-prenzlauer-berg.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 08.02.2018 um 07:43 Uhr
von DLRG-Jugend - Wedding-Prenzlauer Berg