Veranstaltungen 2024

Unsere Planung von Aktionen für 2024 haben begonnen. Bzgl. Wettkämpfen, an denen wir mit Euch teilnehmen möchten, sind wir von den Planungen der jeweiligen Veranstalter anhängig. Wir werden Euch informieren, sobald wir eine Aktion durchführen bzw. an einem Wettkampf teilnehmen werden.

04.05.2024: Waldhochseilgarten Jungfernheide

09.06.2024: Fahrradtour Oberhavel

Waldhochseilgarten Jungfernheide (Nr.: 2024-0011)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Kletterwillige Kids unseres Bezirkes mit einer Greifhöhe von mindestens 1,90m (ca. ab 9 Jahren)

(einzureichen bis 28.04.2024)
  • Mindestalter 9 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
DLRG Wedding-Prenzlauer Berg, Jugend
schwimmen@wd-pb.dlrg.de (Kontakt)
Veranstaltungsort
Waldhochseilgarten Jungfernheide, Heckerdamm 260 (Parkeingang Kreuzung Heckerdamm/Heilmannring), 13627 Berlin
Termin
04.05.24 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr - Waldhochseilgarten Jungfernheide: 13627 Berlin, Heckerdamm 260 (Parkeingang Kreuzung Heckerdamm/Heilmannring)

23.04.2024 23:59
  • 7,00 € für Mitglied: Eintritt für Kinder bis 14 Jahre
  • 9,00 € für Mitglied: Eintritt Ermäßigt
  • 11,00 € für Mitglied: Eintritt Erwachsene
  • 23,00 € für Nicht-Mitglied: Eintritt für Kinder bis 14 Jahre
  • 26,00 € für Nicht-Mitglied: Eintritt Ermäßigt
  • 29,00 € für Nicht-Mitglied: Eintritt Erwachsene

- Essen und Trinken
- witterungsgerechte Kleidung, festes Schuhwerk, ggf. auch Handschuhe (empfohlen)
- grünes T-Shirt / Warnweste zur Markierung
- Einverständniserklärung der Eltern

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Bitte überweise den Teilnehmerbetrag erst nach unserer Bestätigung auf folgendes Konto:

DLRG LV Berlin e.V., Bezirk Wedding - Prenzlauer Berg
Berliner Volksbank
BIC: BEVODEBBXXX
Verwendungszweck: Kletterwald + Name des Teilnehmenden

Nachstehende AGB & Einwilligung zur Nutzung von Fotos in Print und Media habe ich gelesen und erkläre mich mit der Anmeldung dazu einverstanden.
Einwilligung zur Nutzung von Fotos in Print und Online Medien:
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingesetzten Fotos, auf denen ich abgebildet bin, für externe Zwecke (Veröffentlichung auf der Internetseite, in Publikationen, in Presse und Fernsehen, im Rahmen der Außendarstellung der DLRG usw.) von der DLRG-Jugend Berlin veröffentlicht werden. Die Einräumung der Rechte erfolgt ohne Vergütung und umfasst das Recht zur Bearbeitung, soweit die Bearbeitung nicht entstellend ist.
Widerrufungsbelehrung:
Diese Einverständniserklärung kann schriftlich wiederrufen werden. Mit meiner Anmeldung / Unterschrift bestätige ich die Freigabe der Fotografierten zum erklärten Zweck und erkläre, dass ich die obenstehende Widerrufsbelehrung verstanden habe.