Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Wedding/Prenzlauer Berg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

aktuelle News

Bezirksjugendtag 2021

Veröffentlicht: 13.02.2021
Autor: Nicole Vormeier

Unser diesjähriger Bezirksjugendtag fand am heutigen 13.02.2021, aufgrund der Corona-Pandemie erstmals - und wir hoffen auch letztmalig - als Online-Veranstaltung statt. Die persönliche Anwesenheit und das persönliche Miteinander ist doch viel schöner. Auch in diesem Jahr war die Teilnehmerzahl hoch.

Als Gäste durften wir Jessica Neumann und Ann-Sophie Bollmann von der Berliner Landesjugend begrüßen.

Neuwahlen unseres Bezirksjugendvorstandes standen in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung, so dass es keine Veränderungen gibt. Der alte ist also zugleich auch der "neue" Vorstand.

Wir hoffen, in diesem Jahr wieder ein paar mehr Aktionen für und mit Euch zu gestalten. Ideen haben wir viele. Also drücken wir uns die Daumen, die eine oder andere umsetzen zu können. Wir freuen uns, Euch dann bei der einen oder anderen Aktion Wettkampf wiederzusehen!

Wir wünschen dem Vorstand weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung seiner Aufgaben und Aktionen.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.