Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Wedding/Prenzlauer Berg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

aktuelle News

Bezirksjugendtag 2023

Veröffentlicht: 23.01.2023
Autor: Emily Bernhard

Am Sonntag, den 22.01.2023, fand unser diesjähriger Bezirksjugendtag im Poststadion statt.

Als Gast durften wir Björn Braune von der Landesjugend Berlin bei uns begrüßen.

In diesem Jahr standen keine Neuwahlen an, sodass lediglich zusätzliche Ämter nachbesetzt wurden. Wir freuen uns, Jakob, Moritz und Emily als neue Mitglieder im Bezirksjugendvorstand begrüßen zu dürfen. Damit haben wir einen Ressortleiter Fahrten, Lager, internationale Begegnungen (Jakob), einen Stellvertreter für das Ressort Schwimmen, Retten und Sport - Wettkampf (Moritz) und eine Stellvertreterin für die Öffentlichkeitsarbeit (Emily) dazu gewonnen. Herzlichen Glückwunsch den Gewählten!

Damit ist unser Bezirksjugendvorstand mit 13 Mitgliedern sehr breit aufgestellt. Vielen Dank für Euer Engagement!

Heiß diskutiert wurde vor allem das langgeplante Projekt der Jogginghosen. Letztlich konnte sich jedoch auf eine Farbkombination geeinigt werden. Der Jugendvorstand bemüht sich nun um eine Umsetzung.

Nachdem der offizielle Teil des Bezirksjugendtags vorbei war, gab es für alle noch Waffeln.

Marketing