Duathlon 2021

Veröffentlicht: 07.09.2021
Autor: Lasse Stabernack

Am Samstag, den 04.09.2021, fand dieses Jahr wieder der Duathlon an der Wasserrettungsstation "Heckeshorn" statt. Bei 13°C Außentemperatur und 18°C Wassertemperatur starteten unsere 8 Teilnehmer*innen um 10 Uhr in Richtung Wasserrettungsstation "Tiefe Horn". Nach 1200m Schwimmstrecke, bei der die Schwimmer*innen von 2 Rettungsbooten begleitet wurden, erreichten die Sportler*innen die Wechselzone und mussten nun 1000m Richtung WRS "Heckeshorn" zurücklaufen.

In der AK Ü18m erreichte Alexander den 1. und Detlef den 4. Platz. In der AK U18m belegte Max den 1., Felix den 2., Liam den 3., Jakob den 4. und Benjamin den 5. Platz. In der AK U18w erreichte Almuth den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer*innen und vielen Dank an unsere Helfer Marla und Moritz.