Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Wedding/Prenzlauer Berg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

aktuelle News

Fahrradtour - Tegler See und Oberhavel

Veröffentlicht: 30.06.2023
Autor: Emily Bernhard
Station Sandhausen
Bootstour
Pause am Strand
Station Saatwinkel

Am 25.06.2023 veranstalteten wir eine Fahrradtour entlang des Tegler Sees und der Oberhavel. Wir besuchten mit neun Kindern und drei Betreuer:innen die Wasserrettungsstationen Reiswerder, Saatwinkel und Sandhausen, um einen Einblick in den Wasserrettungsdienst zu bekommen.

Gestartet wurde um zehn Uhr in Tegel. Die Kinder waren vor allem von den Rettungsbooten der verschiedenen Bezirke und der Funkzentrale der @wrssaatwinkel beeindruckt. Auf unserer Wasserrettungsstation Sandhausen gab es später eine kurze Badepause und ein leckeres Mittagessen.

Nach fast sechs Stunden kamen alle wieder wohlbehalten in Tegel an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.