Gewinnspiel

1. Platz: Sophie
2. Platz: Tim
3. Platz: Florian

Erst Anfang September durften wir mit dem Training und der Ausbildung wieder durchstarten, wenn auch mit einigen Beschränkungen. Im November wurden die Schwimmhallen dann schon wieder geschlossen. Um unseren SchwimmerInnen auch ohne Halle das Training zu ermöglichen, hat sich das Trainerteam etwas einfallen lassen: einen Trainingsplan für zu Hause mit drei Trainingstagen pro Woche und jede Woche gab es einen neuen Plan.

Mitte November haben wir ein Gewinnspiel gestartet und dazu aufgerufen, uns die witzigsten, kreativsten, schönsten, anstrengendsten, albernsten oder einfach sportlichsten Eindrücke aus dem Zuhause-Training zuzusenden! Hierbei zählte alles, was Sport ist: egal ob alleine oder mit der Familie, ob Home-Workout oder Laufrunde, ob Nachwuchsrettungssportler*in, erfahrene/r Wasserretter*in oder fleißige/r Seniorenschwimmer*in - alle konnten teilnehmen.

Uns erreichten zahlreiche tolle Fotos und Foto-Collagen und es fiel uns nicht leicht, die Top 3 auzuwählen. Aber wir mussten uns entscheiden.

1. Platz: Sophie, die sich über einen unserer neuen Wettkampfpullover freuen konnte

2. Platz: Tim, der ein Wettkampf-T-Shirt gewann

3. Platz: Florian, der jetzt eine Badekappe sein Eigen nennt.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Teilnahme und gratulieren den Gewinnern!