Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Wedding/Prenzlauer Berg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

aktuelle News

Schwarzlicht Minigolf

Veröffentlicht: 12.11.2022
Autor: Nicole Vormeier

Am 12.11.2022 haben wir unsere Bezirksjugend zu einer Aktion der besonderen Art eingeladen und 18 Teilnehmer*innen sind unserer Einladung zum Schwarzlicht Minigolf gefolgt. Die Location konnte mit extra coolen Neon-Motiven auf den Wänden aufwarten. Und nicht nur die Bahnen und Wände haben geleuchtet, sondern auch wir Spieler*innen. Wir haben uns direkt vor Ort mit Neon-Accessiores (Brille, Hut, ...) ausgestattet.

Und dann
ging es nach einer kurzen Einweisung auch schon los. Eine Auswahl aus 18 tollen Minigolf Bahnen mit ihren verschiedenen Schwierigkeitsgraden haben jung und alt, groß und klein knapp zwei Stunden begeistert. Jede unserer fünf Gruppen á 3, 5 oder 6 Spieler*innen hat einen Neon-Auswertungsbogen, passende Minigolf-Schläger in vier auswählbaren Größen und einen leuchtenden Ball erhalten. An den Zwischenstopps hatten wir Zeit und viel Spaß für Photos vor den Motiven der Wände.

Die beste Spielerin hatte am Ende nur 45 Punkte und der beste Spieler 54 Punkte.

Alle hatten richtig viel Spaß und es war auf jeden Fall eine Aktion der Kategorie "können wir gern mal wieder machen"!

Marketing