Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Wedding/Prenzlauer Berg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

aktuelle News

Waldhochseilgarten Jungfernheide

Veröffentlicht: 22.05.2022
Autor: Nicole Vormeier

Nach knapp zwei Jahren hat uns unsere Jugendaktion am 21.05.2022 mal wieder in den Waldhochseilgarten Jungfernheide verschlagen.

Unsere von Jung bis "Alt" gemischte Gruppe traf sich zu 10 Uhr und nach einer kurzen Einführung ging es dann im großen Parcours für drei Stunden 17 m hoch in die Bäume – bestens gesichert, aber mit reiner Muskelkraft - sportliche Betätigung und Heraus­forderung zugleich.

Am Ende waren alle glücklich und zufrieden, aber auch geschafft!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.